Änderung Geschäftsführung

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Marcel Bloom nach mehrjähriger Tätigkeit als Projektleiter die Geschäftsführung der Firma beosolar.ch GmbH übernimmt.

Seine Motivation:

Das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich gerne zurückgeben! Herzblut und Tatendrang treiben mich Tag für Tag an meine persönlichen Ziele wie auch die der Firma zu erreichen.

Unser Leitbild: Kunden mit persönlichem Einsatz betreuen, umweltgerechte Lösungen suchen, qualitativ hochwertige Produkte einsetzen, Transparenz und kundenorientierte Lösungsfindung stehen weiterhin im Zentrum unserer täglichen Arbeit.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf das, was die Zukunft bringt!

 
 
 Marcel Bloom

 Geschäftsführer, Projektleiter Solarwärme/Wärmepumpen

 Wohnhaft in Reichenbach BE

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:49:00 04.03.2016